Referent (m/w) für den Sprecher der Geschäftsführung / CEO

Neumarkt

Industrie

Neumarkt

pfleiderer.de

Referent (m/w) für den Sprecher der Geschäftsführung / CEO Pfleiderer GmbH Neumarkt Durchführung von Analysen mit Fokus auf Marktentwicklung, Geschäftsprozesse und Innovationen im Produkt- und Leistungsangebot; Steuerung und Koordination von gruppenweiten Projekten auf Managementebene; Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen.

Die Gmbh In Neumarkt Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Referenten (m/w) Für Den Sprecher Der Geschäftsführung / Ceo Die -gruppe Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Holzwerkstoffen In Europa Das Unternehmen Mit Hauptsitz In Neumarkt Idopf Beschäftigt Gruppenweit Rund 3300 Mitarbeiter/innen Und Gliedert Sich In Die Beiden Geschäftseinheiten Core West (region Westeuropa) Und Core East (region Osteuropa) In Deutschland Ist Das Unternehmen Mit Fünf Produktionsstandorten Vertreten In Osteuropa Hält Die Mehrheitsbeteiligung An Der Börsennotierten Polnischen Tochter­gesell­schaft Grajewo Sa Der Umsatz Beträgt Rund 1 Mrd Euro Ein Job - Wie Auf Sie Zugeschnitten: In Ihrer Neuen Funktion Sind Sie In Direkter Berichtslinie Zum Sprecher Der Geschäfts­führung Tätig Unterstützen Diesen In Strategischen Und Konzeptionellen Belangen Und Wirken So Maßgeblich An Der Weiteren Entwicklung Der -gruppe Mit Ihre Aufgabe Umfasst Insbesondere: Durchführung Von Analysen Mit Fokus Auf Marktentwicklung Geschäftsprozesse Und Innovationen Im Produkt- Und Leistungsangebot Steuerung Und Koordination Von Gruppenweiten Projekten Auf Managementebene Ausarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Für Strategische Und Operative Fragestellungen Erstellung Von Präsentationen Berichten Und Schriftverkehr Vorbereitung Von Gremiensitzungen Protokollierung Und Monitoring Von Maß­nahmen Federführende Koordination Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Auf Internationaler Ebene übernahme Von Ad-hoc-anfragen Und Komplexen Sonderaufgaben Mit Wechselnden Anspruchsvollen Aufgabenstellungen Ihr Profil - Gut In Form Gebracht: Für Diese Aufgabe Bringen Sie Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (bevorzugt Bwl Oder Wirtschaftsingenieurwesen) Mit - Idealerweise Ergänzt Um Einen Mba-abschluss Im Idealfall Können Sie Ein Bis Zwei Jahre Berufserfahrung Aus Dem Umfeld Einer Unternehmensberatung Vorweisen Alternativ Konnten Sie Berufserfahrung In Einer Strategisch Ausgerichteten Position Innerhalb Der Bereiche Unternehmenssteuerung Oder Business Development Sammeln Sie überzeugen Durch Ihre Exzellenten Konzeptionellen Und Analytischen Fähigkeiten Und Legen Zugleich Einen Hohen Wert Auf Pragmatische Umsetzung Ihr Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Und Komplexe Geschäftsprozesse Ist Stark Ausgeprägt Sie Sind Ein Teamplayer Der über Ein Hohes Maß An Engagement Flexibilität Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Projektmanagement-erfahrung Verfügt Loyalität Und Diskretion Sind Für Sie Selbstverständlich Strategisches Denken Umsetzungsstärke Und Ein Gespür Für Die Zukünftigen Herausforderungen Eines Industrieunternehmens Runden Ihr Profil Ab Sind Sie Neugierig Geworden Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Brigitte Eichhammer Ingolstädter Straße 51 92318 Neumarkt Telefon: 09181 28-233 Brigitteeichhammer@com Wwwcom Referent Sprecher Geschäftsführung Geschäftsleitung Ceo Unternehmensführung Projektmanager Projektmanagement Manager Management Assistent Assistenz Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Unternehmensberater Unternehmensberatung Consultant Consulting Berater Beratung Holz Holzwirtschaft Holzverarbeitung Baustoffe Gmbh 92318 Neumarkt In Der Oberpfalz Bayern Nürnberg Ax45350by Referent Sprecher Geschäftsführung Geschäftsleitung CEO Unternehmensführung Projektmanager Projektmanagement Manager Management Assistent Assistenz Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Referent (m/w) Für Den Sprecher Der Geschäftsführung / CEO Durchführung Von Analysen Mit Fokus Auf Marktentwicklung Geschäftsprozesse Und Innovationen Im Produkt- Und Leistungsangebot Steuerung Und Koordination Von Gruppenweiten Projekten Auf Managementebene Ausarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Neumarkt Referent Sprecher Geschäftsführung Geschäftsleitung CEO Unternehmensführung Projektmanager Projektmanagement Manager Management Assistent Assistenz Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen

Referent (m/w) für den Sprecher der Geschäftsführung / CEO
   Pfleiderer GmbH (Neumarkt)

Qualitätsingenieur - Mitarbeiter QM System (m/w/d)
   TDK-Micronas GmbH (Haslach im Kinzigtal)

Mediendidaktiker*in (m/w/d)
   Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften - Hochschu (Wolfenbüttel)

Produktmanager (m/w/d) Marketing Private Label international und national
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)